Deine Karriere bei uns

Dein neuer Job bei
Die Steuerberater in Klagenfurt

Unsere Steuerberatungskanzlei in Klagenfurt zeichnet sich durch eine hohe Flexibilität aus. Wir sind darauf bedacht, sowohl unseren Klienten und Klientinnen als auch unseren Mitarbeiter*innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Dabei legen wir besonderen Wert auf ein kollegiales Miteinander und eine offene Kommunikation im Team. Wir verstehen uns als eine Ge­mein­schaft, in der sich jeder und jede wohl und willkommen fühlt.

Neben unserer fachlichen Kompetenz sind wir auch ein geselliges Team, das gerne zusammen arbeitet und feiert. Wir sind offen für neue Ideen und Techno­logien und sehen uns als moderne Steuerberater*innen, die mit der Zeit gehen. Dabei sind wir stets hilfsbereit und aufgeschlossen für die Anliegen unserer Mitarbeiter*innen. Team­fähigkeit und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich und machen uns zu einem vertrauenswürdigen Partner sowohl für unsere Klienten und Klientinnen als auch für unsere Mit­arbeiter*innen.

#deinekarriere #diesteuerberater

Unsere aktuellen Jobangebote

Die besten Gründe,
um Teil unseres Teams zu werden ...

Sicherer Arbeitsplatz

Eine dauerhafte Arbeit macht mehr Spaß, als immer wieder woanders neu anfangen zu müssen.

4-Tage-Woche mit Gleitzeitvereinbarung

Vier Tage arbeiten, drei Tage Zeit für Familie und Freunde und trotzdem volles Gehalt bekommen.

Büro in Zentrumsnähe

Essen und Shoppen in der Nähe? Kein Problem! Die Klagenfurter City Arkaden sind gleich ums Eck.

Firmenparkplatz

Die Parkplatzsuche in der Früh entfällt. Bedeutet = Du kannst morgens ein paar Minuten länger schlafen.

Home-Office-Möglichkeit

Deine Arbeit und dein Privatleben lassen sich besser vereinbaren. Flexibilität, wie sie sein soll.

Bezahlte Fortbildungen

Von deiner Fortbildung profitierst sowohl du persönlich auch als auch unsere Klienten und Klientinnen.

Tolle Aufstiegs­möglichkeiten

Falls du hoch hinaus willst, dann bist du bei uns genau richtig. Auf unsere Unterstützung kannst du bauen!

Coole Team-Events

Bei uns gibt’s spannende Events auch unterm Jahr. Nicht nur unsere legendären Weihnachtsfeiern.

Modernes Büro

Wir lieben modernes Arbeiten. Daher verbessern wir laufend unsere Büroräumlichkeiten.

Private Nutzung des betrieblichen Equipments

Logo, dass du zum Beispiel dein Firmennotebook auch privat zu Hause nutzen kannst.

Zukunftsorientierte Ausstattung

Am Puls der Zeit. Du arbeitest mit der modernsten Ausstattung, die am Markt verfügbar ist.

Nutzung Firmenfahrräder

Du kannst dir jederzeit unsere Firmenfahrräder schnappen, um eine Runde zu drehen.

Geschenke zu Jubiläen

Geschenke erhalten die Freundschaft. Ganz besonders dann, wenn es sich um besondere Anlässe handelt.

"Ein gut ausgestattestes und modernes Arbeitsumfeld gehören mit zu den Vorteilen, welche uns die Kanzlei bietet. Wir sind ein bunt gemischtes, dynamisches Team und freuen uns auf Verstärkung :-)"

Michelle, Bilanzierung